Sonntag, 13. Juli 2014

Travelling....mal wieder in der Nähe: ESSLINGEN

heute an diesem schönen Sonntag habe ich einen wunderschönen Nachmittag in Esslingen verbracht!



                                                                  Esslingen allgemein:

Kielmeyerhaus

Rathaus

diesen grimmigen habe ich am Marktplatz gesehen


das wäre doch auch was




die Kirchen



Münster St.Paul:












Frauenkirche:














Stadtkirche St. Dionys


















Franziskanerkirche









                                         

                                               Fenster in Esslingen:



























und zum Abschluss die Esslinger Burg












hinab gehts zur ehemaligen Essinger Wasserversorgung















2 Kommentare:

  1. I like Esslingen very much,nice remembers!
    Your pictures are so nice!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wundervolle Bilder hast du gemacht...danke fürs mitnemen!
    Danke auch für deinen Kommentar..um deine Frage zu beantworten,.meine kleine Lotta ist 21 Monate alt.

    Liebe Grüße Klaudia
    PS. leider habe ich keine Google+, sonst würde ich dir folgen....

    AntwortenLöschen